Schulklassen

Die Grundschule Narsdorf ist eine staatliche Grundschule der Stadt Geithain. Je eine 1.,2.,3. und 4. Klassen lernen hier unter einem Dach. Neben dem Schulträger, der Stadt Geithain, unterstützt der Förderverein die Lern- und Freizeitaktivitäten der Schüler. Beispielsweise die finanzielle Unterstützung unserer jährlichen Theaterfahrt, kleine Geschenke zu Ostern und Nikolaus oder das gesunde Frühstück.
KlassenstufeSchülerKlassenlehrer
1. Klasse26Frau Bachmann
2. Klasse21Frau Feig
3. Klasse23Frau Eichhorn
4. Klasse17Frau Säuberlich

Unterrichtsräume

UnterrichtsstundeUhrzeit
1. Stunde7.30 Uhr bis 8.15 Uhr
2. Stunde8.25 Uhr bis 9.10 Uhr
3. Stunde9.30 Uhr bis 10.15 Uhr
4. Stunde10.25 Uhr bis 11.10 Uhr
5. Stunde11.40 Uhr bis 12.25 Uhr
6. Stunde12.35 Uhr bis 13.20 Uhr

Lehrerschaft

Das Stammpersonal an unserer Schule besteht aus 5 grundständig ausgebildeten Lehrern und einer Schulsachbearbeiterin.

Schulische Partner

Mit einer Kooperationsvereinbarung pflegen wir einen engen Kontakt zu den oben genannten Kindereinrichtungen. Einmal jährlich treffen sich die Leitungen der Einrichtungen, um Inhalte und Termine abzusprechen.
Kita Narsdorf

Kita Ossa

Kita Rathendorf

Förderverein

Den Förderverein Grundschule Narsdorf e.V. gibt es seit November 1993. Seit vielen Jahren unterstützt unser Verein die Arbeit der LehrerInnen in der Schule bei Vorhaben, Projekten und Veranstaltungen.